Kurztrip
ins Lavendelfeld

Welt aus, Kopfkino an!

(& Kopfhörer auf!)

Genervt, gereizt, gestresst?

Dann gönn Dir eine kleine Auszeit!

Du hast täglich viele To-dos auf der Liste und jonglierst Deinen Alltag, indem Du viele Bälle in der Luft hältst? Dann kennst Du bestimmt das Gefühl, Dich ab und zu einfach mal „wegbeamen“ zu wollen.

Ich kenne viele Frauen, die täglich an ihre Grenzen kommen, weil sie allen anderen immer den Vorrang geben.

Ich finde, es ist Zeit, das zu ändern! Jetzt bist Du mal dran!

Darum habe ich mir diesen Kurztrip ins Lavendelfeld ausgedacht. 3 Minuten genügen, und Du bist wieder frisch gestärkt und kannst in die „nächste Runde“ gehen. Und das Beste ist: Du kannst es jederzeit und an jedem Ort anwenden.

Hol Dir jetzt den Kurztrip ins Lavendelfeld

...mit dem Du ruckzuck wieder in Deine Kraft kommst.

Du erhältst:

✔️1 Audio, mit dem ich Dich ins Lavendelfeld führe

✔️Eine wahre Sinnesreise, die Dich schnell in den Entspannungsmodus bringt

✔️Frische Energie, mit der Du Alltagshürden entweder leichter überwindest, oder sie gar nicht mehr wahrnimmst

✔️Ein geniales Tool, das Du jederzeit und von überall anwenden kannst

 

Und das alles für 0 Euro!

(Du "zahlst" nur mit Deiner E-Mail-Adresse)

Melde Dich für meine Aroma-News an und Du erhältst den wundervollen »Kurztrip ins Lavendelfeld« im Audioformat als Willkommensgeschenk.

🔘Direkt nach Anmeldung schicke ich Dir den Zugang zum Audio, mit dem Du innerhalb von wenigen Minuten wieder frisch und gestärkt bist.

🔘Du erhältst einmal im Monat meine Aroma News, mit spannenden Impulsen, Terminen und duften Tipps rund ums Wohlfühlen.

Von alldem kannst Du Dich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Trag Dich hier ins Formular ein: