Ab jetzt

kannst Du Dein Wohlgefühl selbst machen

Wellness oder Wald in Sicht? Besser noch, in der Nase?
 

Bei mir meist auch nicht…
Hi, ich bin Karin und habe darauf ganz natürliche Antworten: „AromaQuickies“!

Sie wirken so schnell wie ein Espresso durchläuft: Wundervoll duftende, tägliche Routinen für frische Energie, tiefe Entspannung und gesunden Schlaf, im Taschenformat.

Dafür kommen mir nur die reinsten ätherischen Öle in Frage, in die Raumluft, auf die Haut, in Speisen, in Getränke, in die Wäsche, auf die Fläche…

Willkommen in meinem toxinfreien SPAsBereich für Haut, Haushalt & Happiness

Was brauchst Du gerade?

Entspann Dich mal!

Wie kommt dieser Satz bei Dir an? Wie die Sprengmeisterin unter den gut gemeinten Ratschlägen?

Wenn Deine sonst so entspannte Gelassenheit auch schon mal wie ins Nichts verduftet, warten wirksame FernwehStiller und ZündschnurVerlängerer aus meiner Schatzkiste auf Dich. 

Aroma WohlfühlZeit

Lade in Deinem WohlfühlRaum zu einer entspannenden Wellness-Zeit so viele Ladies ein, wie sie Platz an Deinem Tisch finden. 

Mit mir lernst Du leichte Gesichtsanwendungen lieben, ein natürliches Wellness-Set easy herzustellen oder Dein Signature-Parfum mit viel Liebe selbst zu erschaffen. 

>> Karin, das klingt toll, bitte sende mir mehr Infos!

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mach jetzt den ersten Schritt!

Hast Du noch Fragen oder Anregungen für mich, bevor Du wieder verduftest? Ich freu mich sehr über unseren Austausch:

    Karin Pretz

    Dein direkter Weg zu meinen Events:

    Zu meinem duften Kalender

    Coming soon …
    Neue Termine im Saarland,
    in Deinem WohlFühlRaum in Heusweiler:
    im Atelier JulaBlum handmade
    Soviel verrate ich Dir, ab Herbst 2024 
    Dein Signatur-Parfum. Einzig, wie Du!
    >Karin, bitte notiere meinen Namen unverbindlich

    Alle Workshops/Events haben eines gemeinsam:
    Natur rein, überflüssige Chemie raus.