Mini-Starterset

"Kurztrips" in den Süden

mit Deinem Öle-Mini-Set mal eben kurz (hin und) weg!

Alles zu viel?

Dann beam Dich doch in den Süden!

Kannst Du nicht in die Sonne, kommt sie zu Dir! Mit diesem Mini-Set gelingt Dir Dein 3-Minuten-Kurztrip von überall! Bereits nach wenigen Tagen kannst Du Deine dufte Post schon in Deinem Briefkasten finden. Nur noch öffnen, schnuppern, Augen schließen und du Du findest Dich in der Provence, in der Toskana und in Süditalien wieder. Wie klingt das für Dich? Entspannt?

Ich finde, Du hast Dir eine…nein,  gleich mehrere dufte Auszeiten verdient!

Darum habe ich mir ein liebevoll verpacktes kleines Set für Dich zum Kennenlernen ausgedacht, das Du einfach immer griffbereit haben kannst.

Darin sind enthalten: 
5 Öle-Pröbchen zu je 10 Tropfen mit folgenden ätherischen Ölen:
Orange, Zitrone, Lavendel, Pfefferminze und Zedernholz. Für schnelle Energie und erholsamen Schlaf; Zündschnurverlängerer und Fernwehstiller.

Hol Dir Dein Starterset "Öle-Minis"

...mit dem Du schnell wieder in Deine Kraft kommst.

Darin ist enthalten:

✔️5 Öle-Pröbchen zu je 10 Tropfen mit folgenden ätherischen Ölen:
Orange, Zitrone, Lavendel, Pfefferminze und Zedernholz.

✔️inklusive liebevoller Verpackung und Versand innerhalb Deutschland für 19 EUR (außerhalb Deutschland 26 EUR)

✔️7-seitige PDF zum Download: „Aroma Quick-Start“. Darin enthalten: eine kleine Vorstellungsrunde Deiner Öle-Minis mit kleinen Anwendungstipps und das schnelle Wissen über ätherische Öle.

✔️Meine Begleitung/Mentoring/Support inklusive:
via Zoom, Telefon oder E-Mail. Online & Offline!

Und das alles für 19 Euro!

...schon in wenigen Tagen in Deiner Post!

Du bist nur noch einen Klick entfernt!

🔘Direkt nach Eingang Deiner Bestellung sende ich Dir eine Bestätigungsmail inkl. Rechnung und Zahlungsinformationen.

🔘Nach Zahlungseingang ist Deine dufte Post so gut wie auf dem Weg zu Dir.
Rechne mit bis zu 5 Tagen.

🔘 Deinen Download-Link zur PDF sende ich Dir zur Einstimmung per E-Mail.

 Q & A
1. Frage: Karin, kann ich die Öle auch bei Neigung zu Allergien anwenden?
Antwort: Bei Neigung zu allergischen Reaktionen immer eine geringe Menge eines ätherischen Öls an der Innenseite Deiner Unterarme austesten, bevor die Öle auf andere Gebiete aufgetragen werden. Die Fußsohlen sind eine der sichersten und effektivsten Stellen, an denen Öle angewendet werden. 

2. Frage: Karin, darf ich bei meinem Kind die Öle anwenden?
Antwort: Ätherische Öle bei Kindern unter 7 Jahren bitte immer mit einem fetten Pflanzenöl wie z. B. Mandelöl verdünnen. Ätherische Öle wie Eukalyptus oder Pfefferminze (hoher Mentolgehalt) nicht bei Kindern im Hals- und Gesichtsbereich anwenden. Ähnliches gilt bei älteren Menschen. Die Ölfläschen immer fest verschlossen außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

3. Frage: Karin, darf ich die Öle einfach so, ohne Rücksprache mit meinem Arzt anwenden?
Antwort: Besprich die Anwendung ätherischer Öle bei Epilepsie/Krampfanfällen und hohem Blutdruck im Vorfeld
mit Deinem behandelnden Arzt. Ätherische Öle mit hohem Ketongehalt wie Basilikum, Wintergrün, Rosmarin, Salbei und Idaho-Rainfarn bitte äußerst vorsichtig anwenden.

 

Formular 

Platz für Deinen Text

Platz für Deinen Text

Platz für Deinen Text

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.